Sollte ich sie dort kaufen?

2 Antworten

Grundsätzlich rate ich von Back Market ab. Ich habe dort einmal ein original Canon Objektiv bestellt, geliefert wurde ein billiges Yongnuo Plastikobjektiv.

Sie haben es zwar zurückgenommen und auch das Geld retourniert, es war allerdings alles mit viel Aufwand verbunden.

Keiner kann das beurteilen, wenn du deine Objekte nicht verlinkst ...

Keiner weiß, wovon du schreist, schließlich gibt es unendlich viele Canon Kameras.