Sollte ich Ps4 Pro verkaufen?

2 Antworten

Wenn du sie nicht mehr brauchst, kannst du zumindest nich etwas Geld dafür bekommen, bevor es in irgendeiner Ecke verstaubt. Auch die Spiele kannst du versuchen zu verkaufen.

Gianpiero545
Fragesteller

Ich habe zum glück viele spiele. Danke für den Tipp.

Schurzi21  20.09.2022, 08:47
@Gianpiero545

Gerne 😃

Stell einfach mal alles z.B. auf Ebay Kleinanzeigen oder Spock und schau ob sich jemand meldet.

Ich spiele damit eh nicht mehr.

Ja, an deiner stelle würde ich sie verkaufen.

ausser du hast sonst keinen DVD / BluRay player und guckst viele filme darüber. Aber vermutlich eher nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

Gianpiero545
Fragesteller

Ok danke