Sollte ich mit meiner Freundin in einem Badeshort duschen?

5 Antworten

Im Schwimmbad sind die Duschen (fast) immer nach Geschlechtern getrennt. Es ist doch auch vollkommen normal nackt zu duschen. Beim duschen soll der ganze Körper sauber werden und das geht nur nackt. Nach dem schwimmen soll das Chlor überall am Körper - auch im Intimbereich -abgewaschen werden. Es macht keinen Sinn nur einen Teil des Körpers zu reinigen.

In einem Schwimmbad gibt's getrennte Duschen für Herren und Damen. Wie du da duscht ist deine Entscheidung. Sauberer wirst du ohne Badekleidung.

Im Saunabereich wird immer nackt geduscht

duschen mit klamotten? und dann noch mit der freundin zusammen??

Duschst du zuhause auch immer in Badeshorts?

Man duscht doch nicht mit Hose.

Baum06
Beitragsersteller

nackt?