sollte ich mir sorgen machen?

3 Antworten

Wenn für dich die Frage überhaupt besteht, ob du dir aufgrund von Selbstmordgedanken Sorgen machen solltest, wäre allein deshalb schon ratsam, dass du dir mal Hilfe holst. Oder findest du das normal?

Könnte eine Depression sein und die können äußerst unlustig enden, wenn sie eine bestimmte Intensität erreicht haben. Verhindere das, indem du dir psychologische Hilfe suchst auch wenn die Stimme der (möglichen) Depression dir womöglich einredet, dass das nicht nötig ist und "schon alles gut gehen wird".

Hole dir auf jeden Fall Hilfe

weil das Symptome von psychischen Erkrankungen sein können/sind

geh am besten zur einer psychotherapie

ich hoffe dir geht es bald besser

mfg

Hi,

Bitte such dir Hilfe! Probier mal, wenn diese not-real-Gefühl kommt, auf die Umgebung zu achten. Also mit den 5 Sinnen. Fühl etwas, riech etwas, schmeck etwas usw.

Ich wünsche dir alles Gute!