Sollte ich mir eine Ps5 kaufen?

2 Antworten

Wenn du willst, gönn dir, könntest aber wenn es für dich relevant wäre auch auf die Pro warten

Letztendlich ist es eigentlich nicht sinnvoll da es sehr teuer ist da du vorallem schon eine ps4 hast ich würde wenn du eine neue Konsole brauchst dir eine x box empfehlen da diese deutlich günstiger ist und eigentlich genauso leistungsstark wie die PS 5 ist das ist aber letztendlich DEINE entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian13356  23.07.2023, 16:31

Ich hab ihm ja gesagt dass es letztendlich seine Entscheidung ist

skvorc  23.07.2023, 16:27

Lass dem Jungen seinen Spaß

skvorc  23.07.2023, 16:28
@skvorc

Außerdem seit Release Date der PS5 haben Sie signifikante Preissenkungen zu Buche schreiben lassen.