Sollte ich mir eine "Glatze" schneiden?

Frisur - (Mode, Aussehen, Frisur) Mütze - (Mode, Aussehen, Frisur)

6 Antworten

Hi,

ich würds auf alle Fälle wenigstens 1mal probieren und wenns nicht gefällt wachsen die Haare ja wieder. Ich habs 2015 auch getan und war so begeistert davon und bin dabei geblieben. Würde dir meiner Ansicht nach auch voll gut stehen von der Gesichtsform her. Und wenn deine Eltern auch nichts dagegen haben umso besser. Hat auch nur Vorteile eine Glatze...

Kann dir gern tipps für die Rasur geben. Warum nicht mal alles blank auf 0mm?

DietmarDreist
Beitragsersteller

Lieber Jumpy,
für wie alt hältst du mich ? Ich bin 23, was meine Eltern davon halten ist daher nicht ganz so wichtig. ;)
Wenn es dabei etwas zu beachten gilt, freue ich mich natürlich über eine fachgerechte Beratung, ich scheine ja an den Glatzenexperten geraten zu sein. :D

Blank ist für mich ehrlich gesagt keine Option, da es mir:
1. Zu pflegeintensiv ist (tägliche Bartrasur finde ich schon anstrengend genug)
2. Ich einige Narben auf dem Hinterkopf habe und die Rasur deshalb kompliziert wäre und auch nicht besonders gut aussehen würde.

Ich würde es einfach riskieren, wenn ich du wäre. So wie ich das auf dem Bild einschätzen kann, könnte dir eine Glatze ganz gut stehen. Außerdem, wie du selbst sagtest, kannst du mit deinen Haaren eh nicht viel anfangen, da sie halt auch sehr kurz sind. Also warum nicht mal was wagen? Zur Not hast du ja immer noch deine Mütze! :D

DietmarDreist
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, du hast Recht die Welt geht auch nicht unter wenn es sch**ße aussieht. Und bei der Haarlänge habe ich meine "Frisur" auch binnen 2 Monaten wieder. ^^

Du hast ein glatzen Kopf. Und ich persönlich finde glatze auch richtig sexy. Und ich glaube du wirst mit glatze noch besser aussehen

DietmarDreist
Beitragsersteller

"Noch besser" ich bin richtig gerührt, danke. :D

Hallu:D also ich finde eine Glatze würde an dir super aussehen

Liebe Grüße:]