Sollte ich mich von meiner langjährigen Freundesgruppe distanzieren?

2 Antworten

Du könntest deine Freunde auf das unfreundliche Verhalten dir gegenüber hinweisen.

Andererseits ist es ziemlich normal das man sich im laufe der Jahre verändert und mit Menschen die man früher gut kannte nicht mehr zusammen passt. Es werden neue Leute kommen auch wenn es am Anfang vielleicht schwer sein mag aber es kann sich lohnen aus solchen schädlichen Freundeskreis auszusteigen und sich mit positiven Menschen zu umgeben.

Alles gute:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xshinichikawa
Beitragsersteller

ich danke dir vom herzen für deine antwort.

Also ich weiß zwar nicht in welcher Art sie dich stark beeinflussen aber wenn du allein schon das gefühl hast nicht mehr dazu zu gehören und du auch merkst das sie weniger mit dir machen wollen also sonst, dann könnte es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit sein das eure Freundschaft eben auseinander geht, was aber sehr oft vor kommt da nur sehr wenige Freundschaften es so lange aushalten die meisten halten nur höchstens 10 Jahre, also an deiner Stelle, ja, ich würde mich von ihr distanzieren. Aber letztendlich musst du das selber entscheiden.👍🏼

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG✊🏼