sollte ich mich vom weiblichen Geschlecht fernhalten?

4 Antworten

Du solltest versuchen positive Erfahrungen zu sammeln. Es gibt immer blöde Momente. Aber da muss man sich dem ganzen Stellen.

Also von allen Mädchen fernhalten solltest du als gar keinen Fall. Du wirst ja auch von niemanden gezwungen in einer Beziehung zu sein oder etwas ähnlichem. Sei einfach offen für andere benimm dich Mädchen gegenüber normal und irgendwann, wenn du dich doch wieder verliebst, rede dir auf keinen Fall ein, dass du Angst vor einer Beziehung hast!! Jeder macht Fehler, aber wenn man sich wirklich liebt, verzeiht der Partner auch (vorausgesetzt, es tut einem wirklich leid). Du darfst also nicht von vornherein eine negative Einstellung was Beziehungen betrifft haben, auch wenn deine erste blöd gelaufen ist.... Kopf hoch, das wird schon :-)

fredsel89
Beitragsersteller

sagt sich eben auch leider einfacher als es ist. aber du hast natürlich schon recht :)

chissi9977  13.01.2017, 22:13
@fredsel89

Natürlich ist es nicht leicht für dich. Ich versteh dich total. In deiner Situation (nur andersherum, weil ich w bin), wäre ich auch total verzweifelt. Aber es bringt halt nichts sich so von der Vergangenheit prägen zu lassen. Einfach versuchen in den Dingen das positive zu sehen, schließlich hast du aus Fehlern gelernt.

ganz klar NEIN! Es gibt viel zu viele Menschen die aufgeben als die die wirklich verlieren. Das eigendliche Problem ist nicht irgendeiner deiner Exfreundeninnen oder sonst wer! Du wirst mich vielleicht dafür hassen wenn ich dir das erzähle aber es ist wirklich wichtig das du das mitbekommst. Der Fehler liegt bei DIR! DU bist Schuld und das ist auch GUT so, denn das wichtigste was ich in meinem Leben gelernt habe ist das volgende:

Schuld führt IMMER zur Verantwortung und Verantwortung führt IMMER zu Macht.

Was will ich damit sagen ? Ich will damit sagen, das derjenige der die SCHULD für etwas hat IMMER derjenige ist der auch die Verantwortung dafür trägt, das sollte offensichtlich sein nicht wahr ? Die VERANTWORTUNG zu tragen fällt uns im ersten Moment nicht immer leicht und es wirkt immer im ersten Moment leichter die Verantwortung von sich weg zu schieben. Aber damit schiebst du auch die MACHT über dein eigenes Leben ab. Denn jetzt bist du nicht mehr Schuld und damit hast du auch nicht die Verantwortung und somit auch nicht die Macht. Das was die meisten Männer oft ihr LEBEN LANG TUN ist, das sie ständig mit dem Finger auf andere zeigen und sagen "er ist schuld, sie ist schuld... schuld... schuld.... schuld" weißt du ? ABER du darfst nie vergessen das in dem Moment indem du mit dem Finger auf andere zeigst gleichzeitig 4 Finger auf dich zeigen. Wenn du du meinedwegen der Frau die Schuld dafür gibst, das eure Beziehung zerbrochen ist, bist du im Prinzip MACHTLOS, denn damit gibst du auch die Verantwortung ab und damit auch die Macht und jetzt ist SIE für dein Leben verantwortlich und ist die einzige die noch etwas daran ändern kann und du bist dem hilflos ausgeliefert. Merke: Die einzige Person der ihr diese Macht über dich selbst geben kann bist DU SELBST! Und DU bist auch der EINZIGE, der ihr diese Macht auch wieder nehmen kann!

ABER wenn du wirklich endlich den Erfolg im Umgang mit Frauen willst, den du tief in dir drinnen wirklich wünschst, dann MUSST DU ETWAS DAFÜR TUN! Also hör auf dich selbst zu bemitleiden, krieg deinen Ar***sch hoch und fang an Frauen anzusprechen, mit ihnen zu schlafen und glückliche Beziehungen mit ihnen zu führen bist du deine Traumfrau findest und sie für IMMER behälst. Ich meine das jetzt nicht so schroff wie ich es jetzt sage aber vor jahren habe ich mir GEWÜNSCHT, das mir das mal jemand so sagt und mir ins Gewissen redet. Nichts ändert sich in deinem Leben bis DU etwas daran änderst.

Hanry Ford hat einmal gesagt "das Geheimnis des Erfolges liegt es darin zu verstehen." und ich denke das er damit völlig recht hat, wenn wirklich mehr Erfolg im Umgang mit Frauen haben willst und dem entsprechend Selbstbewusster darin werden willst, dann musst du Erfahrungen darin sammeln und ja ich weiß es ist ab und zu schwierig und wenn du jetzt sagst "ich weiß aber nicht genau wie ich das anstellen soll." dann gebe ich dir einen Schritt für Schritt Plan mit, der semtliche ERWIESENE Übungen, Verhaltensweisen, Techniken und Strategien Beinhaltet die dich nicht nur Selbstbewusster machen sondern auch UNWIEDERSTEHLICH auf Frauen wirken. Dinge von denen die meisten Männer ihr Lebenlang NIE erfahren werden. Gleichzeitig schauen wir hinter den Kolisen Weiblicher Psychologie und entdecken gemeinsam wie Frauen ticken und was schöne Frauen WIRKLICH wollen und wie du zu soziemlich zum einzigen Mann werden kannst der ihr GENAU das geben kann wonach sie sich tief in ihren inneren am meisten sehnt.

Aber in erster Linie geht es um DICH. Ich möchte dir eine Übung mitgeben mit der du dein Selbstvertrauen MASSIV steigern kannst und das nicht nur im Umgang mit Frauen sondern in ALLEN Bereichen deines Lebens. Dazu möchte ich mit dir über ein Konzept sprechen was ich persönlich "den kleinen Mann in deinen Kopf" nenne. Ein Chinesischer Philosoph hat einmal gesagt "achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden zu deinen Gewohnheiten. Achte auf diene Gewohnheiten, denn sie werden zu deinem Charakter und achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal." Merkst du es ? ALLES beginnt mit deinem Gedanken. Alles was um dich herum passiert ist IMMER eine Folge dessen wie du selbst über dich und der Situation denkst. Deshalb ist es IRRE Wichtig, zu lernen die RICHTIGEN Gedanken zu haben.

Kennst du das ? Du willst etwas tun, meinedwegen die kleine Blondine an der Bushaltestelle ansprechen und dann sitzt da ein kleiner Mann in deinem Kopf und meint "ach hör auf. Die will doch eh nichts von dir. Guck dich doch mal an! Lass es sein." Immer diese Stimme die dir sagt das du etwas nicht kannst oder nicht gut genug bist das zu erreichen was du dir wirklich wünschst. Erstmal vor ab gesagt das ist SCHWACHSINN! DU bist exakt so viel Im Leben wert wie du selbst denkst das du es wert bist. Wenn du geliebt werden willst, dann musst du lernen die SELBE Liebe für dich selbst zu empfinden, wie du es dir von deiner Traumfrau auch erwarten würdest. Lerne dich selbst zu lieben. Ich denke das wir Menschen 2 Teile haben. Ein Teil der an uns glaubt und ein Teil der uns Kritisiert und schlecht redet. Wenn dieser "kleine Mann" wie ich es nenne wieder so negativ zu dir spricht, dann sorge dafür das er verstummt und zwar augenblicklich. Lasse dir von dieser Stimme nichts gefallen was du dir nicht auch von einen guten Freund gefallen lassen würdest.

Schnappe dir ein Blatt Papier und schreibe auf die linke seite ALLE Dinge auf die du an dir selbst magst. Auf die all die Dinge die du an dir selber nicht magst. Die Dinge die du NICHT an dir magst, DAS sind die Dinge die dich WIRKLICH davor aufhalten den Erfolg zu bekommen den du dir wirklich wünschst und zwar in ALLEN Bereichen deines Lebens. Deine Aufgabe ist es nun ALLES was in deiner Macht steht zu tun um diese Dinge ein für alle mal aus deinem Leben zu schaffen. Du merkst, das ganze geht nicht von heute auf morgen und nimmt Zeit in Anspruch und es kann auch schwierig sein aber TROZDEM ist es wichtig, das du diesen Weg gehst. :)

Ja man kann dich gut verstehen aber halte dich nicht von Mädchen fern das ist eine Fehler ich meine ich bin BI was soll ich schon machen mich von beiden fernhalten das geht nicht also las denn Dingen einfach ihre Lauf dann wird alles gut