Sollte ich mich trennen?

Ich habe zurzeit keinen kontakt zum feuerwehrmann würde aber am liebsten einen kontakt herstellen kann das aber nicht zulassen

2 Antworten

Du hast ihn einmal gesehen. Warte erstmal ab, ob die Gefühle überhaupt anhalten. Das kann ganz schnell auch wieder weggehen.

hellosugger
Beitragsersteller

Vielen dank

Du bist wahrscheinlich noch ein Teenager? Und jetzt kannst du dich nicht zwischen zwei Mädchen entscheiden? Dann würde ich Schluss machen, dass ist so am ehrlichsten.

hellosugger
Beitragsersteller

Ja das stimmp ich kann mich zwischen diesen zwei typen nicht entscheiden