Sollte ich mich rasieren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mir Egal 70%
Ja unbedingt 30%
Nein es ist geil so 0%

5 Antworten

Mir Egal

wenn du eine Frau bist dann: JA! unbedingt! Wenn du ein Mann bist - nicht unbedingt - das sind deine Beine und nicht dein Oberkörper. Oberkörper rasieren finde ich normal bei Männer. Beine rasieren muss nicht unbedingt sein, aber du könntest sie ja trimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IchMagKeineFran
Fragesteller

werde ich gebannt wen ich meine arschhaare hier rein schicke? muss wissen ob ich die auch trimmen soll

MrsssP  16.05.2024, 19:47
@IchMagKeineFran

Das würde ich lieber nicht tun. Es reicht wenn du sowas reinschreibst, und trimmen würde ich da lieber nicht das ist nicht ungefährlich.

Ja unbedingt

Ich mag keine Haare am Körper, darum solltest du dich rasieren. Aber eigentlich ist es mir egal, da ich dich nicht kenne.

IchMagKeineFran
Fragesteller

Ich kenne dich auch nicht :), danke für die ehrlichkeit

Ja unbedingt

Waxen ist besser

IchMagKeineFran
Fragesteller

echt? wo bekommt man sowas her?

Mir Egal

Also würde es dir vielleicht empfehlen, aber du darfst ja entscheiden

Mir Egal

Weiblich unter 14, musst du wissen weil es sind deine Beine und nicht meine