Sollte ich mich an Augen operieren lassen?

4 Antworten

Mandelaugen sind wunderschön hör nicht auf den Quatsch. Ich wurde runtergemacht weil meine Lippen dicker sind und jetzt ist das Trend. Solange du dir gefällst änder nichts an dir!! Wird immer Leute geben die irgendetwas an einem auszusetzen haben.. Sind meistens die die mit sich selber am unzufriedensten sind und die Fehler dann bei anderen suchen

Catgirl96
Beitragsersteller

Danke ich wurde auch wegen meinem Übergewicht gemobbt

Danke er hat gesagt ich bin selber schuld dass ich gemobbt werde

Niemand ist Schuld, wenn Mobber sich lustig machen und austoben, es fällt lediglich auf sie selbst zurück auf ihre nicht vorhandene Intelligenz.

Deine Eltern haben Dir immer gesagt, wie schön Deine Augen sind, Du magst sie auch, also kann Dir doch niemand etwas anhaben.

Warum solltest Du Dich operieren lassen? Du bist doch zufrieden mit Deinen Augen.

Mandelaugen sind ein Schönheitsideal, warhscheinlich waren sie nur neidisch auf Deine schönen Augen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nein. Ich würde dir raten das nicht zu machen. Bei einer OP können immer mal wieder Fehler auftreten. Auserdem sind Mandel Augen nicht hässlich. Ich finde Mandel Augen sogar richtig schön. Du brauchst nicht den Mobbern zuhören.

Erlich gesagt haben die was zu hören. Sie denken mobben ist cool was aber komplett das Gegenteil ist! Holle dir Hilfe. Spreche mit deinen Eltern, Geschwister, Freunde oder am besten gleich mit einen Lehrer. Du bist wunderschön wie du bist.

Catgirl96
Beitragsersteller

Danke würde ich auch nicht machen

meine Eltern sagen dass ich schöne Augen habe und ich find meine Augen auch schön

Mandelaugen sind hübsch und es gibt viele Männer, die solche Frauen attraktiv finden.