Sollte ich meinen ryzen 7 3700x gegen einen ryzen 5 5600x tauschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage was du damit machst.

Für nur Gaming würde ich tauschen, da die 5600x erheblich mehr Power hat. Lohnt aber nur wenn du nichts dafür bezahlst und deine GPU auch das nutzen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Swissnik
Beitragsersteller

Ich würde nichts dafür bezahlen wenn dann würde ich was bekommen da die person halt multicore Leistung brauch und ich kauf wenn in stock ne 3070

Wenn Du von einem R7 3700x kommst, dann macht es für mich nur Sinn auf eine 5800x upzugraden

Ist aber nur meine Meinung

Nein, das ist das Geld nicht wert.