Sollte ich meinen Crush ansprechen und fragen?

FragestellerD  08.08.2024, 20:19

Was möchtest du sie denn fragen

AtomicSailor1
Beitragsersteller

Ob sie mit mir zsm sein möchte

3 Antworten

Das sind sehr gute anzeichen darauf das sie dich mag es kann auf vielen wegen enden. vielleicht mag sie dich auch nur als freund oder du bekommst den "Du bist für mich wie ein Bruder Award".

DU solltest es versuchen das schlimmste was sie sagen kann ist Nein. Vielleicht solltest du sie darauf ansprechen wenn du sie begegnest damit du dich besser ausdrücken kannst als per WhatsApp.

Hol sie dir Champ

AtomicSailor1
Beitragsersteller

Ok danke für die lieben Worte

Ich würde es machen mehr als absagen kann nicht passieren auch wenn es verletzt ich hoffe für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß nicht. Um Gottes Willen. Frag doch nicht nach einer Beziehung. So funktioniert das nicht. Eine Beziehung ist doch nichts, was man auf Knopfdruck einfach aus dem heiteren Himmel heraus erfragen kann. Frag sie doch einfach mal nach einem Treffen. Sie wird mit Sicherheit Ja sagen. Unternehmt was im echten Leben, ohne Smartphone, ohne schreiben, in der Realität. Und wenn dann die Chemie zwischen euch passt, wird eine Beziehung automatisch entstehen. Aber frag doch nicht....die Beziehungen, die man auf Fragen eingeht, scheitern sehr sehr schnell