Sollte ich meine Schleich Sammlung verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 40%
Ja 40%
Nur ein teil 20%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur ein teil

Da Du nichts dazu schreibst, wie groß diese ist, kann man auch schlecht raten...

Aber generell würde ich den Rat geben, die Lieblingsstücke zu behalten. Das, woran das Herz hängt, und was man später auch mal an jemanden weitergeben könnte, der eine ebenso große Begeisterung entwickelt: eigene Kinder, oder auch Kinder von Freunden vielleicht.

Aber man kann nicht alles aufheben, deshalb: schau alles durch, behalte die schönsten, die liebsten, diejenigen, an denen Erinnerungen hängen, und verkaufe den Rest.