Sollte ich lange Haare tragen?

Ja, das würde gut aussehen. 50%
Nein, lass es lieber. 29%
Keine Ahnung/Schwer zu sagen. 21%

14 Stimmen

6 Antworten

Ja, das würde gut aussehen.

Ob es gut aussieht ist immer subjektiv. Wenn du selber lange Haare tragen möchtest, dann probiere es aus. Abschneiden geht schneller als wachsen lassen.

Keine Ahnung/Schwer zu sagen.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wie du ja mit kurzen Haaren aussiehst...

Die Frisur gefällt mir persönlich nicht so, ist aber ja auch seine eigene Meinung.

Also entscheide lieber selbst

verreisterNutzer  02.11.2021, 20:06

Welche Frisur gefällt dir nicht? Die aktuelle oder eine eventuelle Langhaarfrisur?

DieterBer  02.11.2021, 20:07
@verreisterNutzer

die aktuelle, ist aber nur eine einzelne Entscheidung sollte jeder für sich selbst entscheiden

Nein, lass es lieber.

Naja also eine richtige Frisur ist das auf dem Bild jetzt auch nicht, sondern eher der typische Kinder-Topfhaarschnitt, der auch nicht gerade lang ist.

Leicht kürzere Haare mit kürzeren Seiten und ein wenig Styling würden bei deiner Kopfform meiner Meinung nach besser passen.

Ja, das würde gut aussehen.

Probier alles aus. Generell sind etwas außergewöhnlichere Frisuren immer attraktiver als das, was alle haben und gerade bei Männern sieht man lange Haare leider viel zu selten. Es gibt aber kaum Männer, die damit nicht höchst attraktiv sind.

Warum so viele keine richtig langen Haare haben, liegt sicher auch daran, dass der Übergang nervt, es zwischen kurz und schulterlang meistens drauf raus läuft, dass man erst etwas vernachlässigt aussieht und dann kaum eine andere Option als zusammenbinden bleibt und man erst ab schulterlang auf verschiedenen Höhen Pferdeschwanz, Dutt o. ä. ansetzen kann. D. h. ein Jahr Durststrecke muss man meist überstehen und das kann lang sein, wenn einem jeder Rat geben möchte.

Ja, das würde gut aussehen.

Also ich finde aktuell ist es die perfekte Zeit um das auszuprobieren, die Haare länger wachsen zu lassen. Es ist gerade auch nicht mehr ungewöhnlich für Jungs/Männer einen Dutt oder Schulterlange Haare (oder länger:D) zu tragen. Ich würde es einfach machen, notfalls kannst du sie ja wieder abschneiden, das geht ja immer sehr schnell:D.