Sollte ich ja sagen?

patrim  09.07.2024, 17:54

wie alt bist du denn

Linchen278
Beitragsersteller

3 Antworten

Niemals mit jemandem treffen nur um diese Person nicht zu verletzen. Du musst das danach entscheiden, ob du dich mit ihm aus eigener Sache treffen willst. Wenn ja, mach. Wenn nein, sag ihm wieso oder sag ihm einfach dass du nicht möchtest. Wenn du nur zum Treffen gehst, um ihn nicht zu verletzen und ihn danach verletzt, tut das für dich und für ihn nur mehr weh. Immer ehrlich sein wenn es um gefühle geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tu das, was DIR gut tut. Du musst dich nicht ihm zuliebe treffen, wenn du es nicht möchtest oder dich unwohl danei fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst dich nicht mit ihm treffen nur um ihn nicht zu verletzen. Wenn du dich unwohl fühlst solltest du immer auf dein Bauchgefühl höhren.