Sollte ich in Rainbow Six Siege einen Schalldämpfer auf die Sekundärwaffe machen, wenn ich Angreifer bin?

4 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Das kommt immer auf die Waffe an. Wenn es eine Waffe mit viel Rückstoß ist, eher nicht. Bei kleinen Pistolen kann man das machen um lautlos Kameras und Gadgets zu zerstören.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Rainbow Six Siege seit Jahr 1, Season 3

Hallo DylanDekka361,

ich mache das immer um z.B. Kameras oder Gadgets leiser auszuschalten, damit die Verteidiger nicht so schnell bemerken wo ich bin.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

DylanDekka361
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Das war auch der Grund weshalb ich diese Frage gestellt habe. Nämlich benutze ich die Sekundärwaffe ziemlich häufig beim deaktivieren von Gegner Gadgets als auch zum ausschalten von Gegnern. Aber mit dem Schalli macht man deutlich weniger Schaden, was in manchen Fällen problematisch ist.

Moin also es kommt auf die Wasfe an auf die Smg 11 würde ich den mündungsbremse Lauf empfehlen aber generell spiele ich kaum Schalldämpfer.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hängt davon ab, bei der smg 11 sicher nicht