Sollte ich ihr jeden Tag schreiben?

6 Antworten

Das musst Du erst erforschen.

Manche Menschen möchten nicht so oft am Handy sein und schreiben, andere freuen sich über jede Nachricht und antowrten ganz bald.

Angst ist ein schlechter Ratgeber und das wird sie auch spüren.

Deshalb ist es besser, wenn Du sie ehrlich fragst, wie gerne sie schreibt und wie ihr das handhaben wollt.

Dann weisst Du woran Du bist, fühlst Dich auch besser, denn bei jeder Nachricht schon Angst zu haben, wäre ja furchtbar.

Alles Gute für Dich.

Das kommt darauf an. Wenn sie ebenfalls an Konversation mit dir interessiert ist, dann ja. Also wenn sie nicht 10 Stunden braucht, um dir zu antworten (gibt natürlich Ausnahmen wie Arbeit etc.) Aber grundsätzlich merkst du ja, ob sie ebenfalls Interesse daran hat, mit dir zu schreiben. Wenn sie ganze Sätze verfasst und nicht nur mit einsilbigen Antworten glänzt. Oder wenn auch sie von sich aus schreibt, dich auch nach deinem Leben fragt etc.

Wenn sie sich jedoch rar macht und nur selten antwortet oder von sich aus gar nicht schreibt, dann nicht. Weil dann kommst du einfach verzweifelt rüber und das wird ihr Interesse an ihr auch nicht wecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

16oke
Beitragsersteller

Das ist eine sehe hilfreiche antwort danke

Natürlich nicht. Kommst richtig verzweifelt rüber als hättest du kein eigenes interessantes Leben

Nein, wenn sie Sehnsucht nach dir hat, wird sie dir 100 prozentig schreiben.

Jeden Tag nicht wenn sie dich mag wird sie dir auch von alleine schreiben

KlausvonAndern  05.07.2024, 14:50

Da muss man aber erstmal hinkommen