Sollte ich ihr einen brief schreiben oder eher nicht?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Darth.

Es kommt auf die Situation an. Weißt du etwas über die Gefühle von ihr dir gegenüber? Bist du schüchtern? Denn auf jeden Fall finden viele Mädchen es besser, wenn ein Junge wirklich auf sie zugeht und sie anspricht. Wenn du dich jedoch nicht traust, ist ein schöner, langer Brief auch etwas sehr Tolles, wobei sich jedes Mädchen freut, auch wenn sie für den Absender keine Gefühle hegt oder doch welche. Dabei ist aber wichtig, dass du dir nicht allzu große Hoffnungen machst, wenn ihr euch noch nicht richtig kennt. Erklär mir doch bitte mal die Situation, dann kann ich dir vielleicht besser helfen. ;)

LG, Lassie! :)

CandyBeere  01.05.2011, 01:29

MOMENT wir wissen aber nicht welche Gefühle er meint... vllt hasst er sie ja :O

Darth
Beitragsersteller
@Lassie97

Es ist aber nicht so ich mag sie wirklich sehr.

Ja, versuche es doch einfach. Wäre aufjedenfall eine süße Idee. :)

Sowas kommt eigentlich immer gut, anstatt dieses Sms geschreibe.

Vielleicht kannst du sie in dem Brief ja auch auf ein Date einladen?  Dann hast du gewissheit was sie für dich empfindet.

ein gut durchtrer schön geschriebener brief kommt immer gut.

mache dir die mühe - sie wird sich sehr freuen...

leider ist es heutzutage nicht mehr "in" briefe zu schreiben, statt dessen werden sms mit zig kürzeln geschickt - wie unromantisch...

also ab an den schreibtisch mit dir... lg

ein liebesbrief funktioniert vllt im film aber das hier ist das echte leben.also reiß dich zsm und verabrede dich mit ihr( allein). du musst mit ihr allein reden ohne ihre freundinnen und ohne deine kumpels damit es nicht totaler mist wird. probier die direkte anrede und sag ihr einfach was du empfindest.denk dran was schlimmeres als nein kann sie nicht sagen ;)

CandyBeere  01.05.2011, 01:26

Du wirst staunen aber mein erster fester Freund hat mich mit nem Liebesbrief (natürlich nich so einer aufs papier gekritzelt sondern schööön romantisch) rumgekriegt ;D
dabei sah er nicht mal richtig gut aus und ich konnte ihn 0 leiden xD

Liebesbriefe wirken bei manchen Mädels echt wunder!

Du bist ein Junge?

Ja, ich, als Mädchen, würde drauf stehen. Irgendwie, naja, nicht romantisch, aber süß. Ich denke du solltest das machen.