Sollte ich ihm trotzdem schreiben?

2 Antworten

Probiers ganz einfach.

Du hast doch nichts zu verlieren. Allerdings solltest du einen Korb schon sicherheitshalber einkalkulieren. Dann ist hernach die Enttäuschung nicht so gewaltig.

Selbst wenn das Ergebnis deiner "Aktion" nur eine gute Freundschaft oder Bekanntschaft ergibt ist das doch auch schon ein kleiner Erfolg. Gute Freunde/Bekannte um sich herum kann man nicht genug haben.

Also, auf gehts.

Ob ich Die damit helfen kann, kann ich nicht sagen.

Natürlich kannst Du ihm schreiben, alles was Du denkst und möchtest.

An seiner Reaktion wirst Du unschwer erkennen können, ob Du damit ankommst oder nicht !