Sollte ich ihm das Schreiben als Hilfe für mich?

3 Antworten

Es hat keinen Sinn.

Du schneidest Dir nur ins eigene Fleisch.

Akzeptiere, daß er nichts von Dir will. Das war doch eindeutig von ihm oder nicht?

Gespräche bringen ihn nur in eine peinliche Bedrängnis bzw. Situation.

Du brauchst seine Nähe und den Kontakt???

Nein brauchst Du nicht. Du brauchst professionelle Hilfe um los zu lassen.

Es tut mir leid für Dich, daß Deine Verliebtheit nicht erwidert wird.

Aber Du siehst doch selber, daß er sich nicht um Dich bemüht.

Mein Tipp💡

SUCHE WEITER. ACHTE AUF SIGNALE DER ANDEREN JUNGS BZW. MÄNNER 😍

In letzter Zeit ist mein Liebeskummer wieder stärker geworden. Ich weiß nicht warum.

Wegen des Kontaktes. Mehr Kontakt (auch schriftlich) bedeutet mehr Nähe und das bedeutet mehr Schmerz.

Wenn es dir hilft, mit ihm zu sprechen, sprich mit ihm. Insgesamt könnte das allerdings nach einem Kandidaten für Kontaktabbruch.

ja du solltest dich trauen ihn anzuschreiben. Also immer wenn ich was sagen oder machen will aber mich nicht traue denke ich immer an diesen Satz: du wirst nicht sterben wenn du es tust/machst. Und dann trau ich mich. Ich mein was soll denn passieren wenn du ihn anschreibst? nichts wird passieren. Ist natürlich nicht böse gemeint klingt bisschen komisch. Ich hoffe du traust dich! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung