Sollte ich „Gilmore Girls-Ein neues Jahr schauen?
Ich habe neulich die Serie Gilmore Girls zu Ende geschaut und ich finde sie echt gut. Da ich einen Netflix-Account habe, könnte ich jetzt auch die Fortsetzung „Ein neues Jahr“ schauen.
Allerdings habe ich schon öfter Kommentare gelesen, die meinten, dass sie es schlecht fanden.
Was meint ihr, würdet ihr es mir raten, sie zu schauen?
Ihr solltet vielleicht auch wissen, dass ich, wenn ich eine Serie oder einen Film schaue, mich danach noch viel damit beschäftige, also noch oft über Handlung und Figuren oder so nachdenke. Warum das so ist, weiß ich auch nicht. ^^
Ich würde mich über eine Begründung freuen, verratet dabei aber bitte nichts über die Handlung, ich will nicht gespoilert werden. Und antwortet am besten auch nur, wenn ihr es selbst schon geschaut habt, oder jemanden kennt, der es gesehen hat. „Ich hab gehört, es soll schlecht sein“ oder Ähnliches hilft mir nicht viel.
LG :)
2 Stimmen
2 Antworten
Ich habe beides geguckt, Gilmore Girls selbst und die Fortsetzung. An deiner Stelle würde ich es gucken, jedoch kann die Fortsetzung der Serie nicht das Wasser reichen. Man hat immer noch das schöne Stars-Hollow-Feeling, allerdings nicht mehr dasselbe.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ^^
Liebe Grüße 🍀
Freut mich! Und tut mir Leid, dass ich das erst so spät gesehen habe. 😅
Ich wusste von Anfang an, dass es nicht der rüller ist, aber aus neugier habe ich es trotzdem gekuckt.
Hinterher muss ich sagen, dass es das Neue Jahr nicht gebraucht hat. Hätten sie es einfach gelassen wärs besser gewesen. Viele Aktionen waren sehr an den Haaren herbei gezogen und unrealistisch. Eifach Dinge die Rory nie machen würde.
Aber schlussendlich würde ich sagen schaus, damit du es quasi Abgeschlosen hast.
Ja, ich habe es jetzt angefangen und bin glaub ich bei Frühling. Ich finde zwar, dass Rory schon damals ziemlich blöde Aktionen abgezogen hat, aber dass sie bei der sache mit Logan nicht mal den anflug von einem schlechten Gewissen hat, find ich schon komisch.
Dankeschön, ich warte noch ein bisschen, um noch mehr Meinungen einzuholen, aber deine Antwort war sehr hilfreich ☺️