Geht es euch auch so?

2 Antworten

Ich würde nicht sagen, das das komisch ist. Alle Leute die ich kenne und ich eingeschlossen sind auch traurig wenn ne Serie zuende ist.

Ali1406
Beitragsersteller

Es ist schon mal schön das zu hören, dass ich nicht die einzigste bin. Das Problem ist ja nicht nur dass ich traurig bin, sondern dass jetzt irgendwas fehlt. Es gibt jetzt quasi nichts mehr auf, dass ich mich freuen kann wenn ich abends zu Hause sitze und nicht weiß, was ich machen kann. Klar kann ich eine neue Serie anfangen aber das ist nicht das gleiche .

Entinity  26.06.2024, 20:52
@Ali1406

Auch da bist du ne alleine ich schreib nachher mehr kann jetzt nd

Dasselbe Phänomen hab ich immer bei King of Queens, wenn ich wieder mal in der letzten Folge angekommen bin bzw sie zu Ende ist. Ich liebe diese Sitcom einfach.