Sollte ich ganz frankreich oder vichy frankreich in hoi4 machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass die überbleibsel vom alten Frankreich dich überrennen hat dann eher mit fehlenden Lineholdern/ defensiven Truppen zu tun. Lässt du deine Küsten unbewacht?

Ottotherealone
Beitragsersteller

Ja soll ich einfach soldaten hinstellen?

Ben32165  20.09.2024, 15:41
@Ottotherealone

Du kannst dir extra Truppen ausbilden, die kleinere combat widths haben, ich nehme da glaube ich immer 10 widths reine Infanterie.

Dann nimmst du die in eine Armee & stellst ein, dass sie verteidigen, im Idealfall nur Küstenlinie und Hafen - sonst brauchst du halt noch mehr Truppen.