Sollte ich Freundschaft beenden?

5 Antworten

Es muss dich nicht interessieren oder du musst auch keine Rücksicht nehmen darauf das du seine einzige Freundin bis. Wenn er sich nicht zusammen reißen kann oder nicht akzeptieren kann das du das nicht willst oder du ihn nicht liebst dann selber schuld. Und wenn du ihn eh mittlerweile ekelhaft findest beende es einfach.

Kontaktabbruch. Freundschaft zwischen Mann und Frau ist nur in ganz wenigen Fällen möglich, in den meisten Fällen verliebt sich der Mann.

Sag ihm das, ansonsten verschwendet er und du unnötige Lebenszeit

Scheiss Situation. Kann verstehen dass du ihn nicht enttäuschen willst aber Freundschaft funktioniert wenn einer einseitig liebt nur noch schwierig