sollte ich einfach aufhören?

1 Antwort

Rechtschreibung egal, aber man sollte schon so schreiben , dass man es versteht.

Ich kann da zum Beispiel kein Problem erkennen.

Redet miteinander dann sollten die Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden können.

Ich glaube du musst mal echte Realität kennen lernen / Echte Gründe , wo man es verstehen kann wenn jemanden die Lebensmut verlässt.

helpp0010
Beitragsersteller

glaub mir es gibt noch mehr gründe für aber das ist nur ein kleiner teil davon.

helpp0010
Beitragsersteller
@Christiangt

Man sollte nie probleme vergleichen glaub mir das bringt dich nicht weit.

Christiangt  01.08.2023, 17:58
@helpp0010

Aber wenn du ehrlich bist, weißt du das du deine Probleme lösen kannst, das ist meine Message an dich.