Sollte ich damit zum Arzt (AalBlut)?

2 Antworten

Hi,

die Fischer haben die Aale immer mit bloßen Händen sauber gemacht und sind dabei bestimmt auch mit dem Blut in Berührung gekommen. Ich kenne es nur, dass Aalblut nicht in offene Wunden kommen darf.

Guten Appetit, gibt es Aal grün? 🙏

GanzDiskret
Beitragsersteller

Also saubermachen mach ich die auch mit meinen bloßen Hände und hatte bisher auch nie Probleme aber jetzt hab ich das halt bemerkt :> und nein es gibt aalbraten :3

MaraVgt  25.05.2017, 01:35
@GanzDiskret

Kenne ich nicht, klingt aber interessant. Was machen deine Pickel? Bestimmt keine Vergiftung sondern nur eine Hautreaktionen.

GanzDiskret
Beitragsersteller
@MaraVgt

Sind keine Pickel wohl eher rote Punkte ohne buckel :D und ja gehen langsam aber sicher wieder weg hab meine Hände ordentlich desinfiziert scheint wohl zu helfen ^-^

Hallo,

Könnte eine allergische Reaktion sein. Wäsche es Mal ab und beobachte es. Geht es dir schlechter...sofort ab zum Arzt.

Gute Besserung!

GanzDiskret
Beitragsersteller

Danke :) Ja abgewaschen hab ich es schon Allergisch bin ich eig auf garnichts zumindest wurde ich auf alles mögliche getestet aber wer weiß ^^