Sollte ich daher Frauen zum Kennenlernen im Alltag ansprechen?

2 Antworten

Hallo se32on!

Ach, was irgendwelche Leute quatschen, ist doch irrelevant.

Wenn Menschen immer "abwarten" würden, wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Und, heutzutage ist ohnehin jede Situation unpassend und den meisten Weibchen passt zumeist eh alles nicht. Insofern kann man es heutzutage nie richtig machen.

Intelligenten Menschen ist es einfach egal. Wenn ein netter Mensch höflich einen anderen Menschen anspricht, dann ist das wertvoll und schön. Hat man keine Zeit, dann tauscht man eben fix Nummern aus und trifft sich dann für intensivere Gespräche etc. Alles kein Drama.

Es liegt nicht am Mann oder der Umgebung, sondern zumeist an der arroganten und überheblichen Art der Mädels.

Wenn mich ein Weibchen nett ansprechen würde, dann würde es mich freuen. Mir wäre die Umgebung auch egal, da ich so schlau bin und weiß, dass man manchmal Menschen nie wieder sehen wird. Also muss man jede noch so kleine Chance nutzen.

Und, woher kommt denn diese arrogante Überheblichkeit, noch irgendwelche Wünsche zu äußern oder Forderungen zu stellen. Wenn ein Mensch einfach einen anderen Menschen anspricht, dann ist das ausreichend und nett höflich.

Und, Mädels, die kritisieren, sollten lieber den Ball ganz flach halten, da diese eben genau dann, wenn Geld und/oder Aussehen passt, anders reagieren würden. Zumeist echauffieren sich nämlich genau die Mädels, die Talahons und andere Assis heiß finden, über nette Typen.

Wer schon ein nettes Gespräch nicht erkennt und vorab tief in die Pauschalschublade steckt, weder Intellekt noch Wertschätzung besitzt, der hat vorab schon verloren.

Und, Du richtest Dich nicht nach dem, was Angesprochene, Masse,
Dating-Coaches, Player, Assis oder Möchtegern-Experten "meinen", sondern nach der Logik, Höflichkeit und dem, was "DU" möchtest.

Ich quatsche alles von A-Z an. Mir egal. Wer Höflichkeit und Anstand nicht erkennt, arrogant und überheblich ist, der soll sich "wegpinkeln".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

se32on
Beitragsersteller

Finden viele Mädchen Talahons attraktiv?

Durch Ansprechen allein lernt man noch keine Person kennen. Man muss herausfinden wo Gemeinsamkeiten vorhanden sind. Dazu braucht es Gespräche.