Sollte ich Bleach anfangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab alle 3 gesehen und finde Bleach mit Abstand am schlechtesten. Hat find ich auch viel mit dem Anfang zu tun. Gesamte erste Staffel fand ich sowas von öde anzusehen. Das war schlimm. Danach wirds definitiv besser, aber den Anfang haben Naruto und One Piece besser hinbekommen.

Bleach ist keineswegs besser als OP oder Naruto, gehört aber genauso auf die selbe Stufe wie eben genannte Shounen Giganten.

Bis auf den Plot zum Ende hin ist Bleach sehr gut fällt zum Ende hin aber ab.

Dennoch sehr zu empfehlen wenn man gerne Shounen Animes schaut, zumal die neue Bleich Fortsetzung ist auch ziemlich gelungen

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn dir Naruto und One Piece gefallen haben, solltest du Bleach eine Chance geben.

Ob es besser oder schlechter ist als andere Shōnen hängt vom persönlichen Geschmack ab, deshalb ist ein Vergleich nur teilweise sinnvoll.

Bleach hat ein paar Schwächen, aber welcher Anime hat keine?

Was mir an Bleach am meisten gefallen hat sind die Kämpfe, in denen jeder Charakter einzigartige Fähigkeiten hat, der Soundtrack, der meiner Meinung nach der beste aus allen Animes ist und vor allem der Hauptantagonist, der meiner Meinung nach einer der besten Anime Antagonisten ist, zu verraten wer es ist wäre aber ein sehr großer Spoiler.

Also ich habe als Kind Bleach geguckt und ich weiß dass ich es geliebt habe, ich kann mich nicht mehr so viel daran erinnern, aber ich würde Bleach mal eine Chance geben! Am Anfang soll es langweilig sein, aber ich finde Naruto am Anfang auch langweilig also ... :)