Sollte ich auf meine dünnen Nägel künstliche drauf kleben ... Es schmerzt wenn ich schon den Nagel anfasse als wenn ich das Fleisch von spüre ...?

Dünne Nagelhaut ich brauche dringend Hilfe und Tipps  - (Nägel, Künstliche Nägel)

6 Antworten

Hol dir microcell nagelhärter und versuch deine Nagelhaut zu pflegen mit ölen und cremes usw. damit die Nägel dadurch genug Vitamine abbekommen.

Statebriga  20.02.2016, 15:04

Also mittlerweile beim DM und Müller oder Douglas auch. Der ist nicht ganz billig aber sehr sehr! Gut.

Denise1301
Beitragsersteller

Wo gib es den Nägelhärter ? Und danke :)

gib nicht auf! als ich 4 war, hab ich begonnen zu beissen und erst mit 16 hab ich es geschafft, aufzuhören!

mittlerweile werde ich beneidet um meine nägel! :D

hab mir für ein halbes jahr jeden monat neue gelnägel machen lassen und danach rauswachsen lassen! meine nägel waren so extrem hart und ich wollte nicht mehr beissen! jetzt beiss ich schon 2 jahre nicht mehr. Also alles Gute und ich wünsch dir viel glück dabei! :)

Fafnir9  20.02.2016, 15:05

ich glaub, da ich ein halbes jahr nicht gebissen hab und ich sie dann rauswachsen lassen hab (gel). wenn man so lange nicht beisst, verändert sich die struktur der nägel (hat die nageldesignerin so gesagt)

Denise1301
Beitragsersteller

Wie hast du die dan so lang und hart bekommen ?

Fafnir9  20.02.2016, 15:00

ja bei mir auch!

Denise1301
Beitragsersteller

Auf meine Nägel wurden immer tips drauf geklebt und dan danach das gel weil meine Nägel immer extrem kurz waren

Fafnir9  20.02.2016, 14:59

ganz und gar nicht! meine nägel waren zuvor so weich, ich konnte sie in alle richtungen biegen! Meine Mutter war allerdings auch gegen gelnägel, aber jetzt ist sie froh, dass ich mich gegen sie durchgesetzt habe!

Denise1301
Beitragsersteller

Sind deine Nägel nicht von den gelnägeln weich geworden und brüchig

Meine sehen auch schlimm aus... mach einmal gelnägel für 30€ und mach sie ja nicht weg lass sie rauswachsen und dann sind deine unteren nägel gewachsen und du willst sie garnet mehr kauen

Denise1301
Beitragsersteller

Danke :)

nostalehilfe  20.02.2016, 14:55

setz dir ein ziel , wenn du die gelnägel mal hattest und deine nägel gewachsen sind willst du nich mehr kauen weil du dein ziel ereicht hast glaub an dich du schafst das

Denise1301
Beitragsersteller

Danke hatte ich schon 7 mal genägel aber dan wo sie raus gewachsen sind und auch paar abgebrochen waren waren sie sooo dünn wie jetzt ... und meine Nägel sind von Natur aus so das die 1-2 Monate wachsen müssen damit sie lang sind ...

Der Nagelhärter von Microcell Green ist ohne Formaldehyd und für empfindlich Nägel besser geeignet.

Denise1301
Beitragsersteller

Danke :)

Das sieht nicht gut aus, ist rund um den Nagel geschwollen.Hör auf mit dem Unsinn der Kunstnägel. Sie werden immer dünner und ob dann überhaupt noch die Nägel gerade heraus wachsen können bezweifle ich, du hast richtige wulstige Fingerkuppen bekommen. Kauf dir gutes Nagelöl und Nagelcreme für gesundes Wachstum. Nagelhärter enthält Formaldehyd und ist schädlich.

Denise1301
Beitragsersteller

Nicht mal den Nägelhärter von microcell . Hat mir eine Zuschauerin gerade empfohlen :/