sollte euer partner/eure partnerin kleiner oder größer als ihr sein?

egal 57%
größer 33%
kleiner 10%

30 Stimmen

14 Antworten

egal

Es kommt tatsächlich auf die inneren Werte an.

größer

Wenn es passt, dann passt es, da ist mir die Größe auch egal. Allerdings ist das so die "Traum-vorstellung" das mein Partner mindestens so groß ist wie ich, oder lieber größer.

Mein Partner ist tatsächlich genauso groß wie ich (1,78) xD

egal

Ist mir eigentlich völlig egal, meinetwegen kann der jenige auch 2 Meter groß sein, würde aber wahrscheinlich komisch aus sehen

Schon kleinere und größere Frauen gehabt, ich bin 1.87 :D jede Größe kann wunderschön sein, mich interessiert das gesamte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch eigene Erfahrung und Empathie
egal

Ist nichts wofür sie etwas kann, oder wofür sie sich bewusst entschieden hat. Ist mir also völlig egal … und wenn sie 1,90 groß ist stell ich mich halt auf nem Hocker 😂