Sollte es unbedingt sehr wichtige Beiträge Harvard wissenschaftlich untersuchen?

fanclub75  21.09.2024, 10:42

deine frage-überschrift bereitet mir kopfschmerzen, weil unverständlich

ALicht
Beitragsersteller

Findet ihr es wichtig/findest du es wichtig — dass gewisse Nachrichten untersucht werden: sprich Harvard wissenschaftlich studiert werden.

2 Antworten

Das ist kein Newsportal, sondern die Seite eines Volksverhetzers und Holocaustleugners. Und du versuchst hier, Werbung für ihn zu machen. Schäm dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ALicht
Beitragsersteller

Danke. Es ist unabdingbar dass solche Quellen nicht dort auffindbar sein werden.

Eine Universität würde es studieren und es gibt dann Studien. Dies ist viel besser als über solche verrückten Seiten soetwas (siehe den obersten Beitrag von dort) lesen zu müssen. ✅

Kann Harvard-Wissenschaft überhaupt solche Themen untersuchen?

Nein. Was ist "Harvard-Wissenschaft"? Wissenschaftler der Harvard-Universität könnten so etwas vielleicht untersuchen. Aber bestimmt auch Wissenschaftler anderer Universitäten. Warum bist Du so auf Harvard fixiert?

Nachtrag 11:28 Uhr: Ich konnte die von Dir verlinkte Website nicht richtig öffnen. Jetzt, von zu Hause aus, klappt das. So einen hanebüchenen Bullshit sollte man absolut nicht untersuchen, schon gar keine renommierten Wissenschaftler! 🤦‍♂️👎👎👎

ALicht
Beitragsersteller

Also ich erwähne Harvard gerne weil:

ich über Robert Fleischer ein Interview gesehen habe von Herr Loew. Und ich empfinde beide Menschen als Freigeister.

Wunderbar für die neutrale Wissenschaft dafür und die Sicherheit jener.

Unabhängig davon — denke ich immer an die wissenschaftliche Community die erklärt — dass es wirkliche Universitäten braucht die vertrauenswürdig sind. Ebengleich Universitäten die auch die beste Qualität haben.

Ich erwähne auch Oxford gerne. Nur bei dem Thema (sprich alles Alternative hinsichtlich solcher Nachrichten) dachte ich mir ist Harvard die einzige Wahl.

Basstom  21.09.2024, 11:31
@ALicht

So, gerade konnte ich die Website richtig öffnen. Lies mal meinen Nachtrag in der Antwort.