Trägerloser BH?

7 Antworten

Geh am besten in ein Fachgeschäft. Jeder hat eine andere Brustform und BH's mit 'universal Größen' unterscheiden sich trotzdem immer in Form und Schnitt. Außerdem passiert es schnell, dass beim Selbstausmessen die Falsche Größe rauskommt.

In einem Fachgeschäft kannst du dich Beraten und ausmessen lassen und verschiedenste Modelle ausprobieren, da gibts bestimmt welche die dir dann gut passen

Vielleicht solltest du mal Geld in die Hand nehmen und dich in einem guten Wäschegeschäft beraten lassen. Danach kannst du auch ohne Hilfe den richtigen BH finden.

Das der BH absteht kann doch nur passieren wenn er zu gross ist, und wenn dir 70A und 75A noch zu gross ist, dann müsste es auch ganz ohne BH ganz gut gehen.

Sicher dass das die richtige Größe ist? Ich würde mal ins Geschäft gehen und dort welche ausprobieren, am besten mit Beratung.

Ohne BH ist bei dieser Größe, bequemer, praktischer und hübscher!