sollte eig nicht ein junge ein mädchen hinterher rennen?!.

6 Antworten

Wer wem hinterher läuft, ist in der heutigen Zeit der Gleichberechtigung egal. Beides ist möglich. Die Mädchen wollen doch immer emanzipiert sein. Also können sie auch den Jungen hinterher laufen und müssen nicht warten und erwarten, dass es nur die Jungs machen.

Wenn man sich gegenseitig liebt sollte keiner dem anderen hinterher rennen! Anscheinend hat er keine Interesse an dir,also lass es sein und verschwende deine Zeit für etwas sinnvolles.

ÄH mädchen, der junge (sry is so!!!) is n ar*** und hat dich bzw deine bemühung um ihn nicht verdient du musst glaub ich mit ihm abschließen, sonst geht das immer so weiter er hat ja scheinbar auch kein problem damit wie's läuft, also echt...

und nur so als kleiner tipp (ich hasse es auch wenn sich jemand über meinen ausdruck/grammatik/rechtschreibung äußert ) aber es gibt wirklich noch viel mehr wörter als meinte (sagen, erwiedern, kontern, erläutern, erzählen.............) und bei "jedesmal als er mich sah verschiebte er des" würd ich lieber verschob sagen ;)

Kindergarten oder schon Volksschule?

Redet doch miteinander, nicht über irgendwelche Kumpels.

Mädchen. Lass dich doch nicht verkackeiern. Oder hast du es so nötig, ihm hinterherzulaufen? du merkst doch shcon wie er rumspintn hab da keine hoffnungen er spielt nur mit dir. mehr wird das eh nie sein. und ass dich nicht verarschen !!!