Sollte die Gear 5 folge nicht eine Stunde oder so gehen?

3 Antworten

Da bist du aber ganz schön auf den Leim gegangen. Es wurde nie eine 1 Stündige Episode zu Gear 5 angekündigt, nur weil es einige nicht abwarten konnten bis es animiert wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

SilvaZoldyck
Beitragsersteller

habe ich glaub ich in einem Instagram Post gesehen wo das stand

ja fack

Nein, die Episode geht genauso lang wie üblich. Zu einer so langen Episode wurde gar nichts angekündigt.

Die Folge geht normal lange.

Es wurde nie angekündigt das die länger gehen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung