Sollte der Sender RTL verboten werden?

5 Antworten

Der TV-Sender evtl. Aber nicht deren Radiosender !!! Das ist Kult & Vielfallt pur !!!

Ganze Generationen hörten & hören nur RTL-Radio (& ihre verschiedenen altersgerechten Sub-Sender) !!! Die zwischenzeitlichen Nachrichten, Wetter- & Verkehrsmeldungen rutschen mir dem Buckel runter. Wichtig ist deren Musikangebot ! Da kommen Raritäten, die man schon fast vergessen hatte & deswegen Gänsehaut zaubern.

Da werden sogar manchmal die "Ollen" wieder sensibel ;-)))

Das kann (& muß) nicht Jeder verstehen. Das ist aber halt RTL . Jede Generation findet & hat ihren RTL-Lieblingssender, der Altersentsprechend ist !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unsachliche Reportagen mit dem Ziel den Ruf von Leuten zu zerstören.

Ich finde RTL sollte nicht verboten werden, sondern sich bessern. Und das besser schnell und vor allem wirklich bemerkenswert viel verbessern. Sonst würde es mich nicht stören, wenn der Sender verschwindet, obwohl ich den gerne als Hintergrundgeräusch anhabe, wenn ich was am Laptop mache.

LeiderUnfaehig  06.04.2021, 23:33

RTL wird sich niemals bessern. Die Struktur, Unternehmenskultur und das Fundament des Senders bauen auf Propaganda, reißerisch dargestellte Beiträge etc.
Das war schon vor 20 Jahren so und wird auch immer so bleiben. Die Nachfrage bestimmt es nun mal. Da es immer Menschen geben wird, die sich genau durch sowas triggern und fesseln lassen, wird es in der Form überwiegend bestehen bleiben.

Ich glaube viele gzsz Fans werden sauer sein:)

Spaß, ich glaube nicht. Rtl hat doch nichts verbrochen

NewMemer69  06.04.2021, 02:00

Die haben nichts verbrochen? Naja rechtlich gesehen nicht, aber hast du dir mal deren Reportagen angesehen? Unsachlicher Müll der nur den Ruf von Leuten schädigt.

Kann ruhig weg, schaue ich sowieso nicht. ☺️

Jap auf jeden fall, auch so, was die produzieren nicht menschlich und müll