Sollte der secret service keine Frauen mehr beschäftigen?

3 Antworten

uuuund AB ins Mittelalter. klar, wenn ein Typ angeschossen wird dann KANN es ja nur an den Frauen liegen. (die den absolut kleinsten Anteil ausmachen). nein wirklich, keine Ahnung was man DAZU noch sagen soll.

RealAlpha1
Beitragsersteller

Wo hab ich gesagt das die Frau schuld ist? Sie hat dann in der Not einfach völlig falsch reagiert

RealAlpha1
Beitragsersteller
@Tatefanboy

nee Männer und Frauen sind ja gleich und können alles gleich gut AHAHAHA

AryaSaphyra  22.07.2024, 16:24
@Tatefanboy

nein wie putzig XD so wenige Argumente, dass du auf absterbende Gebärmutterschleimhaut ausweichen musst? XD

RealAlpha1
Beitragsersteller
@AryaSaphyra

Bro leb einfach in deiner Regenbogenwelt und lass mich in Ruhe

AryaSaphyra  22.07.2024, 16:27
@RealAlpha1

och, mach dir nichts draus, vielleicht findest du in deinem Oberstübchen ja doch noch das eine oder andere Argument, dann kannst du dich ja wider melden ;)

Dann dürften Männer dort auch schon längst nicht mehr arbeiten, sorry.

Sexismus hilft da auch nicht weiter.

Der Zuschauer, der den Secret Service als erster auf den Mann auf dem Dach aufmerksam gemacht hat, hat klar im Interviewe ausgesagt, dass er "Männern vom Secret Service" angesprochen hat.

Wo du also die Info her hast, dass "Frauen" versagt haben sollen, erschließt sich mir nicht.

Diese Männer vom Secret Service haben viel zu spät reagiert.

Vielleicht solltest du dich mal mit den Fakten auseinandersetzen.