Sollen Schönheitswettbewerbe und Modelcastingshows in Deutschland verboten werden?

Nein 60%
Ja 40%
Ist egal 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Nein

Man kann sicherlich infrage stellen, was dort jungen Menschen vermittelt wird. Aber man kann nicht alles verbieten wollen, dessen Nutzen man nicht sieht und das einem nicht gefällt. Auch Schönheitswettbewerbe und Modelcastingshows fallen unter die Freiheit und eine freie Gesellschaft braucht mündige Bürger, die gebildet sind und solche Dinge für sich einordnen können.

Deswegen keine Verbote, sondern mehr Augenmerk auf die Bildung. Damit junge Menschen auf die Miss-Wahl pfeifen und lieber bei Jugend forscht mitmachen. ;)

calaris  19.12.2023, 19:14

Die Jugend forscht aber nicht. Sie chillt. -

Nein

Wer sich selbst demütigen lassen will, der soll das machen. Ich würde aber nicht mitmachen.

Ja

Braucht kein Mensch dieses Vergleichs denken und fördert nur magersucht

Nein

Man wird nicht gezwungen, dort teilzunehmen