Soll sie direkt am Telefon Bescheid geben?

2 Antworten

Wieso führt der operierende Arzt nicht die Blutentnahme selber durch?

Alleine der Arzt "bestimmt" welche Untersuchungen er medizinisch für notwendig erachtet..... und gegenüber der KK dann im Falle X auch begründen kann.

Also ohne irgendein Vorgespräch wird wohl eher kein Arzt irgendwelche Untersuchungen vornehmen - es sei denn die Freundin möchte eine Privatrechnung haben.

Peppawutz212
Beitragsersteller

Ne ist ja ihr Körper sie braucht es für eine Operation sagt sie

wilees  03.11.2021, 18:29
@Peppawutz212

Dann bedarf es keines Facharztes - sondern ganz simpel einen Besuch beim Hausarzt.

Peppawutz212
Beitragsersteller
@wilees

Sind noch jung kennen uns bei sowas nicht aus