Soll man,nicht blutige Bindenflügel die man abgerissen hat für den Mülleimer umwickeln mit Klopapier oder können sie so rein?

Mugua  03.07.2024, 11:01

Was denkst du denn, was mit dem Müll passiert?

SunSunlike
Beitragsersteller

Jemand leert ihn aus und ekelt sich.

1 Antwort

ich würde dann beim nächsten mal Binden ohne Flügel kaufen

wegwerfen ist kein Problem mit außer es klebt dann an der Seite aber ist ja auch egal. Das kann man sauber machen wenn's dein Mülleimer ist, wenn nicht dann Wickel besser ein ^-^

SunSunlike
Beitragsersteller

Manchmal gibt es keine andere Binden mit der gewünschten Stärke im Laden, im dem man sich befindet und man hat Zeitdruck.

Ich weiß nicht mehr wie ich es eingeworfen habe. Nein es ist nicht mein Mülleimer. Ich weiß nicht ob es geklebt hat. Wird für das Pensionpersonal bestimmt nicht so schlimm sein.