Soll man noch einen am4 Prozessor kaufen?

3 Antworten

Hallo,

bei einem tiefen Budget bleiben aktuell "nur" die AM4 Prozessoren. Schlecht sind diese aber keineswegs!

LG

Hallo,

ausgehend von einer momentanen Ryzen 1000, oder 2000-Series machst Du mit einer 4000 oder 5000-Series auch heutzutage sowohl singlethreaded, alls teils noch mehr sogar multithreaded je nach Anwendung einen richtig guten Schnitt in der direkten Relation zueinander.

LG

Die Zeiten von guter Rechner und "eigentlich garkein Geld", sind leider vorbei. #PCMasterRace

Woher ich das weiß:Hobby

shyyBoy
Beitragsersteller

Du steckst noch in 2020

BenBensen293  11.03.2023, 23:30
@shyyBoy

Nein, es ist leider wieder realität geworden, schau dir doch die Preise an, gäbe es keine zahlenden Kunden, würde es die Preise nicht geben, PC wird zunehmend ein Luxusartikel.