Soll man einem Mädchen sagen, dass man ihr Lächeln sehr mag?

7 Antworten

Wenn's zur Situation passt - warum nicht ? Unverhofft kommt oft ! :)

SHANICE - "I Love Your Smile"

hi wie alt bist du denn ?

ich würde es ihr sagen

das nächste mal wenn sie lächelt lächele sie auch an und sag dass du ihr lächeln so gerne magst :D sie wird sich darüber freuen

willst du denn etwas von ihr ? oder ist sie einfach nur eine Freundin ?

Bring sie zum lachen sei humorvoll und dann hast du einen guten Grund dazu ihr das Zusagen ;)

Mädchen lieben es,schöne Komplimente zu bekommen,allerdings solltest du nicht übertreiben:)

Sag aber eher sowas wie : du hast ein süsses lächeln oder sowas...