Soll man eher?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Dubaro 50%
Andere Shops 38%
Medion 13%

4 Antworten

Andere Shops

Hardwarerat hat zu dieser Jahreszeit die mit Abstand besten Preise und auch die besten Konfigurationen, weil er über das größte Fachwissen verfügt.

Dubaro

Hallo,

Dubaro hat ganz gute Systeme im Angebot. Hardwarerate ist dazu eine gleichwertige oder bessere Alternative.

LG

Andere Shops

Selber bauen.

Dann lernst noch was dabei und kommst i.d.R. günstiger davon und hast komplette Komponentenfreiheit.

Auch wenn mans noch nie gemacht hat. Einfach probieren, von mir aus auch nach "Anleitung".