Soll man der Frau das sagen?

Also junge Mädchen nicht. Das würde Frauen ab einem Alter von ab 25 gelten

3 Antworten

Kommt drauf an wie alt die Frau ist. Junge Mädchen ziehen ja gerne mal sowas an. Auch wenn sie etwas älter ist kann das natürlich Absicht sein. Aber ich denke man sollte es vielleicht sagen. Schreib dann mal wie sie reagiert hat falls ihr es macht.

Wolfgang190972
Beitragsersteller

Also Frauen ab 25 oder 30 Jahren und wie würdet ihr resgieren wenn ich drunter sehe und euch ein Kompliment gebe?

Anonymo139  26.02.2023, 13:32
@Wolfgang190972

Mh weiß nicht. Das klingt vielleicht ein bisschen frech wenn man kommt und sagt sie haben da übrigens schöne Punkte.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Anonymo139

Ich bin 49 und meine Freundin sagte halt sie solle sich angesprochen fühlen wenn ich drunter sehe.

Anonymo139  26.02.2023, 13:39
@Wolfgang190972

Ist sie jetzt überhaupt noch in der Nähe? Aber ja ich weiß was du meinst. Du kannst es ja auch versuchen ihr diskret zu sagen damit es nicht allzu peinlich für sie ist.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Anonymo139

Ich bin 49 Jahre alt und meine Freundin meine sie soll sich angesprochen fühlen. Ich neine wenn ich es schon sagen soll dann eürde doch sie haben einen schönen Schlüpfer an reichen oder? Soll ich den Mut haben und es ihr wirklich sagen?

Anonymo139  26.02.2023, 13:48
@Wolfgang190972

Ja. Aber sag vielleicht sowas wie man kann ihnen Unter den Rock schauen und dann lachend hinterher aber schöner schlüpfer weil anders kommt es vielleicht bisschen komisch rüber.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Anonymo139

Nein wenn es warm ist und sie einen Minirock an hat meine ich. Wie gesagt ich soll das sagen während ich drunter sehe das sie einen schönen Schlüpfer an hat und wie würdest du reagieren wenn ich dir sagen würde?

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Anonymo139

Also du meinst ich soll ihr wenn ich drunter sehe sagen das sie einen schönen Schlüpfer an hat und sie soll das auch sehen das ich ihr drunter sehe?

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Anonymo139

Ich hab mal eine Nacht dtüber geschlagen also ich finde Deine Antwort gut und ich sollte es so sagen aber wie finddst du folgendes: Entschuldigen Sie bitte das ich Ihnen unter dem Rock gesehen habe. Und wenn Sie mich drauf anspricht warum ich das gemacht habe sage ich er ist so kurz das ich nicht anders konnte und ihren Schlüpfer sah. Entschuldigen Sie bitte geht doch auch oder?

Anonymo139  27.02.2023, 14:11
@Wolfgang190972

Ja aber welcher frau willst du das sagen wenn sie schon weg ist. Ist es jetzt nicht ein bisschen zu spät

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Anonymo139

Ich habe mir überlegt. Wenn sie das nicht merkt sage ich hallo. Entschuldigen sie ihr rock ist so kurz das ich drunter gesehen habe. Entschuldigen sie das ich ihren Schlüpfer gesehen habe. Es tut mir leid. Wenn sie es gesehen hat sage ich Entschuldigung das ich Ihnen unter den Rock geschaut und ihren Schlüpfer gesehen habe. Das müsste gehen. Wenn es wirklich mal Absicht sein sollte dann würde ich ihr sagen Entschuldigen Sie das ich Ihnen unter dem Rock gesehen habe. Entschuldigen sie auch das ich den Schlüpfer beim hochgehen gesehen habe. Wollte nicht so genau hinschauen wie sie did Treppe hochgehen.

Du solltest keiner Frau absichtlich unter den rock schauen.

Wolfgang190972
Beitragsersteller

Es kann ja passieren wenn die Frau die Treppe cerade hoch geht und ich im Abdtand hibter ihr her gehe. Da muss man nicht mit Absicht machen. Soll man das ihr in der Situation sagen? Frauen sehen das bestimmt als Kompliment an

anonym0507  26.02.2023, 15:22
@Wolfgang190972

Ich schrieb du solltest nicht ABSICHTLICH drunter schauen. Klar gibt es Momente, in denen man versehentlich einen Blick erhascht - das ist von der Frau aber in der Regel nicht gewollt und ihr eher unangenehm, weshalb du das dann auch nicht ansprechen solltest meiner Meinung nach. Ich würde das nicht als Kompliment ansehen.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Nein absichtlich meine ich auch nicht. Wenn ich Treppe rauf gehe und auf die obersten Stufe sehe dabei aber den Schlüpfer sehe wollte ich ihr sagen das ich ihren unter dem Rock sehen kann. Kann doch nichts passieren wenn sie das sieht das ich ihn sehe aber Absicht soll es nicht sein.

anonym0507  26.02.2023, 19:35
@Wolfgang190972

Du schreibst in deiner Frage "egal ob absicht oder nicht". Und jetzt meinst du plötzlich doch nicht absichtlich? Dann schreib doch gleich unabsichtlich.

Wie gesagt - ich würde das eher als unangenehm empfinden, wenn das jemand sieht und dann auch noch anspricht und würde mich da nicht geschmeichelt fühlen, daher würde ich dir dringend davon abraten, das anzusprechen, wenn du nicht möchtest, dass sich eine Frau deinetwegen unwohl fühlt.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

So schlimm wird das schon nicht sein. Wer Minirock anzieht muss doch damit rechnen das man drunter sieht und wrnn man ein Geständnis macht kann das nicht verkehrt sein. Einmal ist mir das ja passiert als ich den gleichen Zug nehmdn wollte und ihr beim rauffahren auf der Rolltreppe den Schlüpfer gesehen habe. Hatte meiner Freundin das gesagt weil ich keine Geheimnisse vor ihr habe. Wie gesagt wer eindn Mknirock trägt und dabei Treppe oder Rolltreppe benutzt muss damit rechnen das man den Schlüpfer sieht. Was soll mir schon passieren wenn sie das sieht oder wenn ich das sage?

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Ich denke nicht das sie sich unwohl fühlt aber als Kompliment soll das ja auch nicht sein. Ich wollte mit dem das ihr das sage mich bei ihr entschuldigen deswegen wollte ich ihr das sagen das ist der Grund nichts anderes. Vielleicht sie das ja auch ohne das ich sie anspreche und dann muss ich mich ja entschuldigen

anonym0507  26.02.2023, 21:02
@Wolfgang190972

Unter einer anderen Antwort schreibst du aber doch, dass es ein Kompliment sein soll. Was denn nun? Ich bleibe dabei: wenn ich einen kurzen Rock trage und jemand meine Unterwäsche sieht beim treppe laufen oderso, würde ich nicht wollen, dass das kommentiert wird, schon gar nicht, während die Person noch schaut. Vielleicht wollte deine Freundin einfach, dass andere Frauen eher von dir abgeschreckt sind und will deshalb, dass du während du drunter schaust das der Person mitteilst - ich finde es absolut daneben und unpassend.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Es sollte nicht ald kompliment gesehen werden sondern als entschuldigung. Besonders dann wenn sie es sieht. Zum Beispiel sie dreht sich um ohne das ich ihr was sage dann muss ich mich entschuldigen weil ich erwischt wurde. Man sollte für sein Verhalten verantwortung übernehmen und wenn sie das sieht entschuldigen. Wenn sie mich fragt warum ich ihf unter dem Rock gesehen habe muss ich ja antworten. Wie meinst du das mit abgeschreckt?

anonym0507  26.02.2023, 22:04
@Wolfgang190972

Wenn du mit Absicht schaust, solltest du dich entschuldigen. Aber wenn es nicht mit Absicht war, gibt es da nicht viel zu entschuldigen... Und wenn, dann ist das nur nötig, wenn die Person das mitbekommen hat. Und dann solltest du nicht sagen "schöne Punkte auf dem Schlüpfer", denn das ist keine Entschuldigung, sondern ein unangemessener Kommentar zu ihrer Unterwäsche.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Ok sehe ich ein. Gehen wir mal davon aus sie hat es mitbekommen dann muss ich mich entschuldigen? Was erwartet mich dann wenn ich mich entschuldige,? Wird sie bestimmt verzeihen auch wenn es wie Absichg aussähe was es nicht wäre?

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Wolfgang190972

Ich vetspreche es dir. Wenn ich schwach werde und drunter sehe oder wenn sie es mitbekommt das ich mich bei ihr entschuldigen werde. Sie wird die Entschuldigung annehmen und das wars dann oder,?

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Ja. Wird aber auch nicht die einzige sein die einen dazu verführen würde drunter zu sehen. Gibt dutzende Frauen im Sommer in Miniröcken. Wenn die mich fragt warum ich ihr drunter sehe entschuldige ich mich und sage es braucht ihnen nicht peinlich sein so schlecht sieht es dort doch gar nicht aus. Denke das wird sie beruhigen. Mit Ohrfeigen muss ich ja nicht mit rechnen oder?

anonym0507  26.02.2023, 23:04
@Wolfgang190972

Kann schon passieren bei so einem spruch. Lass das doch einfach weg und sag nur "entschuldigen Sie bitte".

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Ja aber ich will nicht das ihr das peinlich ist. Wenn ich für den Spruch eine Ohrfeige bekomme dann hab ich die so oder so verdient. Ich werde sie annehmen und es darauf belassen. Wenn Sie fragt warum ich ihr drunter gesehen habe was soll ich deiner Meinung nach sagen?

anonym0507  26.02.2023, 23:17
@Wolfgang190972

Wenn überhaupt gibt es ja in so einer Situation wenn es unabsichtlich ist nur einen ganz kurzen Blick und kein langes starren... Ich würde einfach sagen "Entschuldigung, Ihr Rock ist so kurz und auf der Treppe blitzt dann ab und zu die Unterhose durch, es war keine Absicht, dass ich da kurz hin geschaut habe, verzeihen Sie bitte."

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Ok aber weglaufen werde ich nicht. Ich werde die Treppe auch hochlaufen und dann an ihr vorbei laufen. Wegrennen wäre feige das mache ich nicht. Ist doch ok oder?

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Wolfgang190972

Darf ich dir sagen was sie gesagt znd gemacht hat wenn ich in der Situation gewesen bin? Denke im Simmer wird es sich wohl kaum vermeidbar sein. Wegrennen ist nicht meine Art.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Wolfgang190972

Also ich habe noch einmal eine Nacjt darüber geschlafen. Ihre Antwort klingt gut und ich sollte es ohr so sagen aber wenn ich sage Entschuldigen Sie bitte das ich Ihnen unter dem Rock gesehen habe. Wenn sie mich drauf anspricht sage das der so kurz ist das ich nicht anders konnte und ihren Schlüpfer sah. Geht doch auch oder?

anonym0507  27.02.2023, 06:51
@Wolfgang190972

Ich habe ja auch nichts von wegrennen gesagt... Das wäre unreif. Dass du "nicht anders konntest" finde ich schon wieder unpassend.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Was soll ich denn sagen senn sie mich fragt warum ich das gemacht habe?

anonym0507  27.02.2023, 08:13
@Wolfgang190972

Das habe ich doch bereits geschrieben. Ich denke eh nicht, dass eine Frau Fragen wird, warum du geschaut hast...

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Aber wenn doch oder sagt was slll das? Irgdnetwas kann ja eine Frau fragen was soll ich in dem Falle sagen? Glaube auch nicht aber ich wkll drauf vorbereitet sein

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Ja aber ich meine wenn die genau das nicht glaubt deswegen frage ich

anonym0507  27.02.2023, 09:43
@Wolfgang190972

Für ein unabsichtliches schauen muss man sich nicht derart rechtfertigen, schon gar nicht vor einer Person, die du gar nicht kennst. Lass Mal gut sein. Zumal es dir egal sein kann, ob sie das nun glaubt oder nicht. Du hast dich entschuldigt und gut ist.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Ich glaube das sie die Wahrheit verdient hätte. Auf jeden Fall werde ich das so machen wie du das gesagt hast. Ich sage Entschuldigen Sie ihr Rock ist so kurz das ich drunter geschaut habe. Es tut mir Leid das ich Ihren Schlüpfer gesehen habe. Ist doch richtig so oder? Darf man trotz dieser Situation als Kompliment sagen das sie schöne Beine habe weil schaut ja viel raus wenn der Rock so kurz ist. Darf man das sagen oder nicht? Kann man sich auch so entschuldigfn wie ich schrieb gerade?

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Wolfgang190972

Vielleicht wird sie auch sauer auf mich sein wenn ich ihr beichte drunter gesehrn zu haben

anonym0507  27.02.2023, 13:26
@Wolfgang190972

Ja, so wie du es geschrieben hast kannst du es machen, den Kommentar zu den Beinen würde ich weg lassen. In der Situation ist ein Kompliment einfach nicht angebracht und wird vermutlich nur als billige/eklige anmache aufgenommen, daher lass das einfach weg.

anonym0507  27.02.2023, 13:26
@Wolfgang190972

Ja, es kann sein, dass sie sauer wird. Daher würde ich wie gesagt mich nur entschuldigen, wenn sie es bemerkt hat und es ansonsten nicht ansprechen. Jetzt muss es aber auch Mal gut sein!

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Ok, danke für den Tip. Hast mir damit sehr geholfen. Dann werde ich das so sagen wenn ich in der Situation bin. Bin mal gespannt wie sie darauf reagiert.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@anonym0507

Ich würde das auch sagen wenn sie das nicht mitbekommen hat, denn ehrlichkeit ist wichtig und wenn man drunter sieht muss man sich entschuldigen und die Konsequenzen daher auch tragen. Wenn sie sauer ist dann zu recht aber damit muss ich rechnen und selbst eine Ohrfeige würde ich annehmen. Schlisslich habe ich ja den Fehler gemacht.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Wolfgang190972

Was mich nur die ganze Zeit stutzig macht ist das man absichtlich Frauen auf den Reisverschluss ihrer Hose schaut das sie nichts sagt wenn sie das sieht das ich dahin sehe. Dachte immer das mögen die nicht aber scheinbar schon

Man, das ist doch alles Kindergarten. Wie alt bist du? 8 Jahre? Werd mal normal.

Anonymo139  26.02.2023, 13:32

Was hat das damit zu tun

euleella  26.02.2023, 13:39
@Anonymo139

Andere Menschen hier haben wirkliche Probleme, da muss man hier nicht mit so einem Pillepalle kommen.

Anonymo139  26.02.2023, 13:41
@euleella

Ja aber die anderen Fragen werden ja auch beantwortet. Wer sowas Pillepalle findet muss ja nicht drauf reagieren. Abgesehen davon ist es weniger Pillepalle als sehr sehr viele andere Fragen da. Gutefrage ist auch keine Plattform für Notfall Fragen, sondern für allgemeine fragen.

Wolfgang190972
Beitragsersteller

Es kann dir auch passieren wenn du einen Minirock an hast das jemand deinen Schlüpfer sieht und du das nicht merkst

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Wolfgang190972

Vielleicht wird sie ja sauer wenn ich es ihr sage aber das Risiko muss ich eingehen

euleella  27.02.2023, 10:53
@Wolfgang190972

Eins steht fest, würdest du mir unter den Rock schauen, trete ich dir in deine Eier. Verstanden was ich sagen will?!

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@euleella

Ja aber auch wenn ihr bei dir drunter gesehen hätte wäre ich dir es schuldig dir zu sagen. Ich will damit sagen ich geniesse es nicht sondern will offen und ehrlich sein und würde mich bei dafür entschuldigen. Würdest du mir trotz entschuldigung wirklich ernsthaft in die Eier treten? Hört sich so an

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@Wolfgang190972

Aber wenn ich offen und ehrlich bin würde ich es dir trotzdem sagen das ich drunter gesehen und dein Schlüpfer gesehen habe. Wenn du mir dafür wirklich in die Eier trittst dann ist das halt so dann muss ich damit leben. Besser als es dir nicht zu sagen. Aber mit eiertreten blöfst du nur. Glaube nicht das du das wirklich machst. Sauer ist klar verstehe ich aber in die Eier treten würdest du nicht trauen da bin ich mir sicher.

Wolfgang190972
Beitragsersteller
@euleella

Ich weiss aber trotzdem würde ich es dir sagen wenn ich unter dem Rock gesehen hätte. War das mit dem Eiertreten ernst gemeint?