soll ich zum notarzt?

5 Antworten

Mein Hausarzt hat z.B. jetzt noch offen - deiner vielleicht euch? Dann dort hingehen.

falls dein hausarzt nicht offen hat, dann zum notarzt. das sieht tief aus

whhahaha
Beitragsersteller

ist es wirklich so schlimm auf den bildern siehts tief aus ist aber nur „ geschliffen“

Dein Hausarzt müsste m Nachmittag wieder offen haben. An deiner Stelle würde ich dann eher dorthin gehen.

Schau erst mal, ob dein Hausarzt da ist, wenn ja wäre dieser die geeignete Anlaufstelle.