Soll ich zu meinen Vater morgen fahren?

Goldstueck811  07.05.2021, 18:57

Wobei sollst ihm denn helfen?

Timi383
Beitragsersteller

Auf dem Bauernhof

5 Antworten

Zu hause hast Du das auch.

Für Dich gibt es nur eines, überwinde es und gibt Deinem Leben eine Chance. Von allein geht es nicht weg.

Das kann hier niemand für Dich entscheiden. Wäre auch nicht gut für Dich!

Du musst lernen, eigene Entscheidungen zu treffen und diese dann auch umzusetzen.

Angsterkrankung hin oder her- Du kannst Dich nicht Dein Leben lang verstecken und verkriechen. Je länger und öfter Du das tust, umso weniger lebensfähig wirst Du sein. Am Ende hockst Du nur noch wie ein Häufchen Unglück in Deinem Zimmer und willst sterben (wie so viele hier).

Wenn es das ist, was Du willst, dann nur zu! Wenn nicht, gib dem Leben eine Chance! Und dazu gehören auch nicht so angenehme Aufgaben!

Also du möchtest nicht?

Dann sag ab.

Überhaupt sollte Umgangsrecht etwas Für das Kind sein und nicht etwas, wo es arbeiten muss und Angst hat.

Warum müssen wir das entscheiden? Möchtest du hinfahren? Dann fahr. Möchtest du nicht hinfahren? Dann fahr nicht hin. Eigentlich sehr simpel eigene Lebensentscheidungen zu treffen.

Wovor hast denn Angst? Vor der Arbeit, den Tieren , oder dem Vater? Ich würde das nutzen!

Timi383
Beitragsersteller

Nein nichts wegen ihn sonst etwas was ganz anderes