Soll ich yt machen?

3 Antworten

Mach es, ich hab auch nen Kanal mit Videos! Es lohnt sich. Allerdings würde ich es dir nur empfehlen, wenn du Zeit hast alle 3-5 Tage ein Video zu machen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emilblauth
Beitragsersteller

OK danke wie heißt dein Kanal weil wenn ich aus ihrer Sicht darf würde ich mir Inspirationen holen danke

Ich würde sagen: Versuch es einfach, entweder es klappt, oder es klappt nicht.

Allerdings würde ich eben auf Qualität von Bild, Ton und Content achten :)

Wenn es dich glücklich macht und du es machen willst dann mach das. Nichts spricht dagegen :)