Soll ich Your Name auf Dub oder auf Sub schauen?

5 Antworten

Habe ihn auf SUB und auch auf DUB gesehen, aber fand ihn auf Deutsch unglaublich Scheisse. (Finde aber generell Anime auf DUB meistens unschaubar). Am besten du guckst in beides rein und entscheidest dann.

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ Anime Episoden gesehen

Ich muss sagen, viele Deutsche Dubs sind extrem gut. Ich würde es auf deutsch gucken.

Agnii  24.07.2021, 01:07

NEIN!! DEUTSCH KOMMT VON DEN EMOTIONEN ÜBERHAUPT NICHT RÜBER!!1!!1!1!!11

Immer dub.

LolPlayerZ123  24.07.2021, 01:00

Schau dub damit du die Emotionen in deutsch hörst

Naja, ich gucke generell lieber sub. Habe ihn auch im Kino zuerst mit sub gesehen.

Aber der dub ist auch vergleichsweise okay, habe ihn auch mal mit dub gesehen.