Soll ich weiter subliminals hören?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gönn dir ne Pause und konzentriere dich auf andere Themen :D oder hör dir nen permanent results booster an.

Ich finde es voll lustig wie es alle auf den Zufall schieben :DD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

meohnefilter2
Beitragsersteller

Ja ich auch hahah aber danke für die Antwort <33

Ich tippe hier auf einen glücklichen Zufall.

Aber aus neutraler sicht würde ich jetzt schauen ob sie wieder kommen, ohne subliminals.

Dann weisst obs wirklich geholfen hat. Anfangen sie wieder zu hören kannst ja immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,ich glaube nicht das das funktioniert,das muss Zufall sein...

Kannst es schon weiterhören,ob es hilft...?🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Liebe Grüße

Ninchenmonster

"Und bitte keine das funktioniert garnichtt Nachrichten denn für mich hat es funktioniert..."

Wenn Du schon eine vorgefertige Meinung hast - warum fragst Du dann hier? Das subliminals Blutungen induzieren ist Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung