Soll ich Volleyball einfach sein lassen?

1 Antwort

Wenn du Volleyball wirklich gerne machst dann würde ich es nicht aufgeben. Lass dir von äußeren Umständen keine Grenzen setzen, sondern finde eine Lösung.

Suche nach Parks und Anlagen wo es Volleyballfelder gibt und geh einfach mal hin. Da finden sich meist nette Leute, welche du fragen kannst. Die lassen dich bestimmt mitspielen.

Wenn du nicht in einen Verein darfst, dann vllt in ein Schnuppertraining. Dort kannst du zumindest versuchen die Leute etwas kennenzulernen. Vielleicht findest du jmd der in der Freizeit mit dir spielt oder die kennen dort andere Möglichkeiten.

Ansonsten kannst du deine Technik auch alleine verbessern bis du was findest.

Viel Glück!

Sally759  02.01.2024, 03:15

Mir fällt grad noch ein: es gibt oft auch so Gruppen unabhängig von Vereinen, welche sich in ihrer Freizeit treffen. Oft auch Jugendgruppen von Jugendzentren. (Einfach mal im Internet schauen und etwas nachforschen ob es soetwas in deiner Nähe gibt)